Jugendferienprogramm 2017

Sport und Spiel…. unter diesem Motto trafen sich am Samstagvormittag 19 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren in der Wemdinger Stadthalle.
Nach einer Aufwärm- und Kennenlernphase (die Buben und Mädchen waren aus Amerbach, Olching, Otting und Wemding) und dem Erklären einiger Regeln über faire Spielweisen ging es los.

Beim Mattensurfen kamen alle ordentlich ins Schwitzen, beim Mattentischtennis war Geschicklichkeit und Reaktion gefragt. Beim Turnhallen-Mensch-ärgere-Dich-nicht war nicht nur Würfelglück sondern auch eine gute Koordination hilfreich.
Mit Luftballonfederball,  Völkerball und einer letzte Runde Mattensurfen ging der Vormittag schnell zu Ende und ich möchte an dieser Stelle alle Kinder für ihr tolles Miteinander loben.
Ein herzliches Dankeschön an die Helferinnen:  Anne, Carolin und Petra Malek, Renate Wanner und Diana Waimann.
Allen noch schöne und erholsame Ferienwochen.